Startseite20132012200920082007Der Soldiner Kiez

2008:

Bisher Eins

Bisher Zwei

Bisher Eins:

1. Dezember

2. Dezember

3. Dezember

4. Dezember

5. Dezember

6. Dezember

7. Dezember

9. Dezember Lichterzug

9. Dezember - Literatur

10. Dezember

11. Dezember

12. Dezember

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum

Flyer 2013 Webversion

Flyer 2013 Druckversion

Feier im Seniorendomizil an der Panke

Zwei große Highlights: die Sitztanzgruppe hat sich einen richtigen Namen gegeben:

Rustikale Cheerleader

Und es gibt auch dieses Jahr wieder einen Kalender für das Jahr 2009, Bilder einer kooperation zwischen dem Seniorendomizil und dem Kindertreff Frisbee. Beim Fotoshooting ging es heiß her, und so wurde auch gleich noch ein Film gedrhet und auch an diesem Nachmittag vorgeführt. Und einen ersten Vorabprint der einzelnen Kalenderblätter gab es auch schon zu sehen!

Den Kalender gibts beim Seniorendomizil, eine Videodokumentation zur Entstehung des Kalenders auch dort, unter » www.seniorendomizilpanke.de/kalender2009.html.

Bilder und Bearbeitung: Karin Pinter