Startseite20132012200920082007Der Soldiner Kiez

2008:

Bisher Eins

Bisher Zwei

Bisher Eins:

1. Dezember

2. Dezember

3. Dezember

4. Dezember

5. Dezember

6. Dezember

7. Dezember

9. Dezember Lichterzug

9. Dezember - Literatur

10. Dezember

11. Dezember

12. Dezember

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum

Flyer 2013 Webversion

Flyer 2013 Druckversion

Der Verein "Kümmere Dich e.V. ist genau ein Jahr alt geworden.

Zum Geburtstag kamen zahlreiche Gäste, darunter auch Bürgermeister Dr. Christian Hanke und der Bürgermeister der polnischen Partnerstadt Mysliborz, ehemals Soldin, die dem Stadtteil seinen Namen gegeben hat. Auch der Vorsitzende des Mysliborzer Bürgervereins und der Vorstand des Bürgervereins Soldiner Kiez e.V. waren gekommen.

Neben viel Gespräch und Austausch gab es ein reichhaltiges Büffett und ein umfangreiches Kulturprogramm: Die Phantomkatzen mit Kampfkater-Ersatz für Diana Schaal, Tucholsky, "Püppchen" und weiteren Einlagen.

Der Nachbarschaftschor hatte sein internationales Repertoire um ein polnisches LIed erweitert, sehr zur Freude der Ehrengäste.

Zum Abschluss präsentierte Thorsten Elkner einen Rückblick auf das letzte Jahr Kümmere Dich e.V., mit Fotos aus Alltag und Festtagen!

Bilder von Thorsten Elkner und Kerstin Kaie