Startseite20132012200920082007Der Soldiner Kiez

2007:

Bisher Eins

Bisher Zwei

Bisher Zwei:

13. Dezember

14. Dezember

15. Dezember

16. Dezember

17. Dezember

18. Dezember

19. Dezember

20. Dezember

21. Dezember

22. Dezember

23. Dezember Thanksgiving

23. Dezember Fiesta

24. Dezember Gottesdienst

24. Dezember Feier

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum

Flyer 2013 Webversion

Flyer 2013 Druckversion

Einen Nachbarschaftschor – das hat nicht jeder – der muss im Adventskalender vorgestellt werden! Und im Seniorenheim Grüntal war schon seit langem eine Aufführung geplant. So kam eins zum anderen, Termine wurden abgesprochen, das Blockflötenensemble machte mit und die Sonntagsmatinee am 3. Advent war geboren.

Der Raum bis auf den letzten Platz besetzt, andächtige Zuhörer, begeisterte Sänger und Sängerinnen, ein weites Repertoire vom japanischen Volkslied über den irischen Segen bis hin zu klassischen deutschen Weihnachtsliedern und eine engagierte Dirigentin – da bekam man richtig Lust, mitzusingen! – Das ist auch möglich, einfach in der Nachbarschaftsetage anfragen.

Fotos: Kerstin Kaie